Zum Inhalt springen

Suche Thema für die Facharbeit


Empfohlene Beiträge

Hallo an alle, 

ich mach mein Fernlehrgang zu "Fachkraft für Personalberatung und Vermittlung" jetzt such ich ein Thema zu welchem ich meine Facharbeit schreiben soll. 

Wer hat so eine Facharbeit schon mal geschrieben und kann mir seine Erfahrungen sagen. 

Zu welchen Themen kann ich diese Facharbeit schreiben? Ich such noch nach Themen bis ich mich dann entscheide.

Dieses Wochenende hab ich mein erstes Seminar und dort werden Themen vorgeschlagen für Leute die noch nicht wissen was sie machen wollen. 

Dort werden uns sonst Themen vorgeschlagen ich würde mich nur gerne vorher informieren, weil wir uns entscheiden sollen nach dem Seminar zu welchem Thema wir die Facharbeit/Hausarbeit schreiben soll. 

 

Ich freue mich über Anregungen,Ratschläge und Tipps. 

 

Danke für die Unterstützung.  

LG. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Die Themenvielfalt ist enorm. Letztendlich musst du für dich herausfinden, was dich interessiert bzw. zu welchem Thema du einen Bezug hast bzw. schon mal Berührungspunkte, ggf. im Rahmen eines Projektes oder einer Tätigkeit, hattest.

 

Evtl. wird dir dein Anbieter auch bei deiner Themenwahl gewisse Vorgaben oder Einschränkungen machen.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch super, dass ihr Themenvorschläge bekommt. Dann kannst du jetzt ja schon mal überlegen, was dich bisher im Lehrgang besonders interessiert hat und dann schauen, was von den Themenangeboten dir gut gefällt, wenn du keine Idee für einen eigenen Vorschlag hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo in die Gruppe, wie geht es euch? 

Ich suche gleichgesinnte die in der Personalberatung oder Personalvermittlung arbeiten gerne auch angehende Personalberater und Vermittler zu austauschen und gegenseitig helfen. Ich mach ein Fernlehrgang bei der SGD und muss bald meine Projektarbeit schreiben. Ich suche immer noch das passende Thema hab schon paar zur Auswahl bin nur noch nicht ganz zufrieden damit. Bis  jetzt waren meine noten immer gut hoffe das es auch so bleibt. Schreibt gerne wenn ihr Zeit und Lust habt euch mit mir auszutauschen. Ich mach den Lehrgang "Fachkraft für Personalberatung und Vermittlung" weiß nicht ob es in meinem Profil steht deshalb schreib ich es hier nochmal rein. 

 

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende. 

LG. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...