Zum Inhalt springen

Rate der Studiengebühr für Studium Soziale Arbeit bei Diploma ändern


Mona

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

für das erste Semester habe ich die monatlichen Studiengebühren für das Studium d. Sozialen Arbeit bei der Diploma FH als 197 Euro- Raten pro Monat bezahlt. Für ab dem 2. Semester möchte ich das nun ändern lassen und nur noch die Hälfte des Monatsbeitrages pro Monat an die Diploma bezahlen, da es nun nicht mehr anders möglich für mich ist. An welche Stelle bzw. an wen bei der Diploma FH kann ich mich dazu wenden?

Ich danke euch. ?

 

Viele Grüße

 

Mona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Naja als Diploma Studierende müsstest du doch theoretisch (ich bin nicht an der Diploma) über den Campus auch eine Option zum Thema Studienservice und Ansprechpartner haben bzw. direkt dorthin eMails zur Anfrage schreiben können bzw. im Zweifel eine Telefonnummer, um anzurufen. 

 

Ansonsten, wird es wohl eine von den Stellen hier sein 

 

http://diploma.de/kontakt-ansprechpartner

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

 

ich habe heute an die Diploma geschrieben. Ich glaube nicht, daß das abgelehnt wird. Ich hätte das auch am Anfang direkt so machen können, nun muß ich es so machen. Ich habe auch meine derzeitige Situation, in der es mir schwerfällt, weiterhin wie im 1. Sem. zu zahlen, erklärt. Die werden mich bestimmt verstehen, denke ich. ?

Gerne schreibe ich hier, wie bzw. ob das bei mir geklappt hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nun weiß ich von der Diploma, daß ich ab Anfang April die Hälfte der monatl. Rate pro Monat zahlen kann. Mein Antrag z. Halbierung d. monatl. Studiengebühren wurde angenommen.  Es hat also geklappt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...