Springe zum Inhalt
Violette

HTK online -Bewerbungserfolge?

Empfohlene Beiträge

Violette

Hallo zusammen,

 

ich überlege nun das Grafik-Design-"Studium" bei der HTK online zu machen- Auch wenn es keinen Bachelor-Abschluss gibt, scheinen die Lehrgänge sehr ausführlich zu sein und relativ "günstig" und es handelt sich ausschließlich um eine Kunstschule.

Gibt es denn hier irgendwen, der nach dem Abschluss bei der HTK irgendwo angenommen worden ist?

 

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

SirAdrianFish

Ohne deine Illusion zerstören zu wollen. Du solltest dir im klaren sein, dass du nicht aufgrund irgendeiner Fort- oder Weiterbildung einen Job bekommst, sondern weil das Gesamtbild aus beruflicher Qualifikation, ggf. Berufserfahrung, sowie Persönlichkeit, Charakter und weiteren Merkmalen, die jedes Unternehmen für sich selber definiert, stimmig ist.


Staatlich anerkannter Erzieher | Sozialmanagement (berufsbegleitendes Seminar) | Staatlich geprüfter Betriebswirt (AWS | BSW) | Fachwirt Facility Management (GEFMA) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aramon

Der Meinung von SirAdrianFish möcte ich mich grundsätzlich anschließen, wobei man durch eine Weiterbildung erst in der Lage ist, Wissen aufzubauen. Es ist ein Schritt in die richtige Richtung. :-)

 

Die HTK online ist im grafischen Bereich zumindest sehr bekannt.

Bearbeitet von Aramon

Seit 2017 FlexLearning Bachelor | 2016 Geprüfter Medieninformatiker (ILS) | 2013 Ausbilderschein IHK | 2012 Web Developer Grade 2 | 2012 WE Certified Web Designer Grade 1 | 2011 WE Certified Web Business Manager | 2004 Mediendesigner IHK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Markus Jung

Wir haben hier zur HTK auch ein eigenes Unterforum - da habe ich deinen Beitrag hin verschoben und vielleicht ist der eine oder andere Beitrag dort auch für dich nützlich: https://www.fernstudium-infos.de/forums/forum/65-htk/


Markus Jung (BlogXING - LinkedIn - Twitter - Mail)

Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K. (Impressum)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden




×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung