Springe zum Inhalt
htheus

Fernuni Hagen - Bachelorstudiengang Mathematik

Empfohlene Beiträge

htheus

Hallo zusammen

 

ich bin in Zürich wohnhaft und mlchte im WS 17/18 mein Bachelorstudium in Mathematik an der Fernuni Hagen beginnen.

 

Nun würde es mich interessieren ob jemand in der Nähe evtl. Ähnliches vor hat. 

 

Lg Han

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

htheus

Ach ja und noch eine kleine Frage: Wie sieht es bei den Präsenzterminen und mündlichen Prüfungen aus (Seminare, Proseminare und Praktika)? Müsste ich hierfür nach Hagen reisen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
der Pate

Salü Han,

 

ruf doch mal unter der Nummer für Auslandsstudienzentren Schweiz an:

 

http://www.fernuni-hagen.de/regionalzentren/ausland.shtml

 

Die können dir sicherlich helfen!

 

lg

der Pate

Bearbeitet von Markus Jung
Vollzitat gelöscht

  • Bachelor of Arts in BWL mit Schwerpunkt Marketing an der AKAD Hochschule Stuttgart von Juli 2011 bis Juni 2014
  • Master of Science in Management an der University of Liverpool von September 2014 bis Juli 2017
  • Forschungs- und Promotionskolleg der Leadership-Kultur-Stiftung Neuwied-Engers seit Juli 2016 bis Dezember 2017

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
htheus

Hallo Pate,

 

Danke für Deine Antwort. Ja das wird wohl das Beste sein.

 

Lg, Han

Bearbeitet von Markus Jung
Vollzitat gelöscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden




×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung