Springe zum Inhalt
SirAdrianFish

IUBH | Erhöhung der Studiengebühren

Empfohlene Beiträge

SirAdrianFish

Die IUBH hat wie angekündigt, am 31.03.2017, ihre Preise angepasst bzw. erhöht.

KOSTEN im IUBH Fernstudium

Für "Online"-Studiengänge:

Beim 36 Monatsmodell von monatlich € 319,00 auf € 329,00 (€ 10,00 = 3 %), für das gesamte Studium von € 11.983,00 auf € 12.343,00 (€ 360,00 = 3 %);

Beim 48 Monatsmodell von monatlich € 249,00 auf € 259,00 (€ 10,00 = ≈ 4 %), für das gesamte Studium von € 12.451,00 auf € 12.931,00 (€ 480,00 = ≈ 4 %);

Beim 72 Monatsmodell von monatlich € 169,00 auf € 179,00 (€ 10,00 = ≈ 6 %), für das gesamte Studium von € 12.667,00 auf € 13.387,00 (€ 720,00 = ≈ 6 %);

Die Studiengänge mit Präsenz-Seminaren wurden die Preise ebenfalls angepasst.

Ausgenommen von der Erhöhung sind, zumindest zum jetzigen Zeitpunkt, die Module aus dem FLEXLEARNING auf Bachelor/Master Niveau.

Staatlich anerkannter Erzieher | Sozialmanagement (berufsbegleitendes Seminar) | Staatlich geprüfter Betriebswirt (AWS | BSW) | Fachwirt Facility Management (GEFMA) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Splash

Die Preise der Master-Studiengänge ist auch entsprechend nach oben angepasst worden - allerdings habe ich keinen Überblick, in welchem Umfang die Preiserhöhung ausgefallen ist.

Viele Grüße

Michael

Aktuell: B.A. Betriebswirtschaftslehre (IUBH) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SirAdrianFish

Ich hatte mir lediglich die Preise für Bachelor-Studiengänge, sowie die des FlexLearning-Programms notiert, da aktuell nur die für mich in Frage kämen. Aber ich vermute mal. dass die Preiserhöhung bei den Master-Studiengängen ähnlich gestaltet sind - klein, klein, aber die Endsumme macht's:wink:.

Staatlich anerkannter Erzieher | Sozialmanagement (berufsbegleitendes Seminar) | Staatlich geprüfter Betriebswirt (AWS | BSW) | Fachwirt Facility Management (GEFMA) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag