Zum Inhalt springen

Arbeitsaufwand Fernstudium Grafik-Design bei Vorbildung


Fialix
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wer kann mir Auskunft über den Arbeitsaufwand zum Fernstudium Grafik-Design und zum Ablauf der jeweiligen Prüfungen geben?

Bin ausgebildete, Schriftsetzerin/Mediengestalterin mit eigener kleiner Agentur und zwei kleineren Kindern und viel Berufserfahrung.

Habe bereits den Fernlehrgang Grafik-Design an der sgd belegt, weil es zu diesem Zeitpunkt den Studiengang an der Diploma noch nicht gegeben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Community Manager

Deine Berufserfahrung wird dir sicherlich zu Gute kommen. Was den Arbeitsaufwand angeht, ist dieser in einem akademischen Fernstudium meist wesentlich höher als in einem Fernlehrgang, von daher mit dem Kurs bei der SGD nur begrenzt vergleichbar.

 

Allgemein etwas zum Zeitaufwand findest du hier:

Und wenn du mehr über das Grafikdesign-Fernstudium erfahren möchtest, helfen dir vermutlich die beiden folgenden Video-Interviews - einmal mit dem Anbieter und einmal mit einigen Absolventen.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...