Zum Inhalt springen

Arbeitsaufwand Fernstudium Grafik-Design bei Vorbildung


Fialix

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wer kann mir Auskunft über den Arbeitsaufwand zum Fernstudium Grafik-Design und zum Ablauf der jeweiligen Prüfungen geben?

Bin ausgebildete, Schriftsetzerin/Mediengestalterin mit eigener kleiner Agentur und zwei kleineren Kindern und viel Berufserfahrung.

Habe bereits den Fernlehrgang Grafik-Design an der sgd belegt, weil es zu diesem Zeitpunkt den Studiengang an der Diploma noch nicht gegeben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Deine Berufserfahrung wird dir sicherlich zu Gute kommen. Was den Arbeitsaufwand angeht, ist dieser in einem akademischen Fernstudium meist wesentlich höher als in einem Fernlehrgang, von daher mit dem Kurs bei der SGD nur begrenzt vergleichbar.

 

Allgemein etwas zum Zeitaufwand findest du hier:

Und wenn du mehr über das Grafikdesign-Fernstudium erfahren möchtest, helfen dir vermutlich die beiden folgenden Video-Interviews - einmal mit dem Anbieter und einmal mit einigen Absolventen.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...