Springe zum Inhalt

Empfohlene Beiträge

Hi, habe gerade mit dem Studium angefangen und konnte bisher nicht finden ob in den Klausur die Formelsammlung akzeptiert ist oder ob Sie auswendig gelernt werden müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

In Buchführung sind nur ein Taschenrechner (nicht programmierbar) und die Gesetzestexte erlaubt. 

Soweit ich das überblicke, gibt es grundsätzlich keine Formelsammlungen bei der IUBH.

Eine Auflistung aller erlaubten Hilfsmittel findest du aber, wie bereits erwähnt, im Care:
Studium –> Dokumente –> Informationen für Studenten

Dort findest du unter 'Allgemeine Informationen' ein Dokument 'Liste zugelassener Hilfsmittel für Klausuren'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung