Zum Inhalt springen

Interview zum Fernstudium an der NHAD mit euren Fragen


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

@Markus Jung: Ich würde gerne wissen, ob man die Kurse, die noch nicht gestartet sind, als solche auf der Website kennzeichnen könnte.

 

Zwar hat man mich nach der Anmeldung darauf hingewiesen, dass der Kurs noch nicht gestartet ist, und auch ein Startdatum angegeben, aber das wurde eben nicht eingehalten (mehrfach verschoben).

 

Was die Beschreibung der Kurse angeht, so scheint mir das jetzt schon umfangreich zu sein. Das war früher definitiv nicht so. Dort stand wesentlich weniger zum Kursinhalt als es jetzt der Fall zu sein scheint. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Das finde ich irgendwie witzig, dass das Interview verschoben wird. Genauso ging es mir bei der NHAD zuerst war alles super, aber dann kam es zu Problemen und Mahnungen wegen angeblich nicht bezahlter Rechnungen. (Ich hatte alles auf einmal bezahlt) und es war keiner mehr erreichbar und alles nur mühsam. Das war sehr schade, weil der Kurs an sich war gar nicht so schlecht, aber durch das ganze rundherum wurde mir der Kurs sehr vermiest. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TomSon: Danke, nehme ich gerne mit auf. Wenn ein Kurs noch gar nicht angeboten wird, sollte das auf jeden Fall auf der Webseite ersichtlich sein.

 

@csab8362: Naja, ich denke krank werden kann jedem passieren. Notfalls hatte mein Gesprächspartner sogar angeboten zu versuchen, es dennoch durchzuziehen. Und auf die Probleme mit der Buchhaltung werde ich in dem Interview voraussichtlich auch eingehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Heute Vormittag hat das Interview statt gefunden. Über diese Themen und Fragen haben wir gesprochen:

  • Vorstellung Klaus Bäumer und kurze Geschichte der NHAD
  • Wo sieht sich die NHAD auf dem deutschen Fernstudienmarkt?
  • Wie ist es möglich, die Kurse so günstig anzubieten? Wo wird gespart?
  • Welche Kurse sind besonders beliebt?
  • Wie laufen die Sprach-Fernkurse ab?
  • Welche digitalen Medien und Funktionen werden angeboten?
  • Welche Qualifikation haben die Tutoren, zum Beispiel im Bereich Sprachen?
  • Probleme mit der Buchhaltung
  • Aktualität des Angebots auf der Homepage
  • Ausblick auf kommende Entwicklungen -  neue Kurse und Funktionen
  • Hinweis auf die aktuelle Amazon-Gutschein-Aktion mit Fernstudium-Infos.de
  • Schlusswort: Ein Satz - Warum sollte jemand bei der NHAD einen Kurs belegen?

Und hier könnt ihr euch das Interview anschauen:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...