Zum Inhalt springen

Musik beim Lernen


manni9

Empfohlene Beiträge

30 Euro "lebenslänglich" fände ich ggf. okay, wenn ich das regelmäßig nutzen würde. Die 6,99 USD pro Monat schon relativ viel, wenn ich das zum Beispiel mit meinen Kosten für Google Play Music (7,99 Euro pro Monat) vergleiche, wo ich dann wirklich alles mit drin habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Habe mal wieder ein günstiges Spotify Abo abgegriffen und total in die Playlist "Techno Bunker" verknallt (einfach geil - sorry 😎) + ne Dose Energy =  learning all night long 😄 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe Musik und könnte ohne nicht leben. Aber beim Lernen mag ich es lieber ruhig... sonst rocke ich nur die ganze Zeit herum und lerne nicht. 😃

Denn auch Klassik würde mich zwangsläufig zu anderer Musik führen. 😉

Including Beethoven „Für Elise“:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hilft Musik nicht beim Lernen. Gerade klassische Musik geht gar nicht. Ich mag nämlich Instrumentalmusik lieber als Songs. Wenn nebenbei Klassik (oder Jazz) läuft, zieht das sofort meine ganze Aufmerksamkeit auf sich. Das funktioniert also nicht für mich.

 

Popmusik geht eher, weil ich die meistens uninteressant finde. Die ist dann halt ein Störgeräusch. Berufsbedingt kann ich akkustische Störung relativ gut ausblenden. Aber ohne wäre es natürlich besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...