Zum Inhalt springen

Wie lange auf die ersten Unterlagen warten?


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe mich beim ILS für das Abi angemeldet, dies war am 16.04.2017, am 19.04.2017 kam dann ein Brief, mit zwei Verträgen, wovon ich einen unterschrieben zurückschicken sollte, was ich getan habe. Nun zu meiner Frage: Wie lange sollte ich auf die Unterlagen (Lernhefte und Co.) noch warten? Oder sollte ich mich einmal mit dem ILS in Verbindung setzen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ja, das dachte ich mir schon... mich hätte halt letztendlich nur einmal interessiert, wie lange es unter anderem bei den anderen gedauert hat. Bei dem anderen, welches ich hatte, hat es zum Beispiel nur wenige Tage gedauert. 

Ich bin halt nur so aufgeregt. :36_flushed:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du so aufgeregt bist und es gar nicht erwarten kannst, spricht ja nichts dagegen, mal beim ILS anzurufen und freundlich nachzufragen, wann du mit den Unterlagen rechnen kannst.

 

Ansonsten würde ich schon so 10-14 Tage abwarten, auch wenn es manchmal in der Tat auch innerhalb weniger Tage klappt. Vielleicht  hängt es auch davon ab, wie viel gerade beim ILS zu tun ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...