Springe zum Inhalt
Miss.micckii

Wie lange auf die ersten Unterlagen warten?

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe mich beim ILS für das Abi angemeldet, dies war am 16.04.2017, am 19.04.2017 kam dann ein Brief, mit zwei Verträgen, wovon ich einen unterschrieben zurückschicken sollte, was ich getan habe. Nun zu meiner Frage: Wie lange sollte ich auf die Unterlagen (Lernhefte und Co.) noch warten? Oder sollte ich mich einmal mit dem ILS in Verbindung setzen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Uhm, also es muss ja auch bearbeitet werden. Wir haben ja gerade mal den 27.04. 

Präventions- und Gesundheitsmanagement (B.A.)  - APOLLON Hochschule der Gesundheitswirtschaft

"Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt." (Gotthold Ephraim Lessing)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das dachte ich mir schon... mich hätte halt letztendlich nur einmal interessiert, wie lange es unter anderem bei den anderen gedauert hat. Bei dem anderen, welches ich hatte, hat es zum Beispiel nur wenige Tage gedauert. 

Ich bin halt nur so aufgeregt. :36_flushed:

Bearbeitet von Miss.micckii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du so aufgeregt bist und es gar nicht erwarten kannst, spricht ja nichts dagegen, mal beim ILS anzurufen und freundlich nachzufragen, wann du mit den Unterlagen rechnen kannst.

Ansonsten würde ich schon so 10-14 Tage abwarten, auch wenn es manchmal in der Tat auch innerhalb weniger Tage klappt. Vielleicht  hängt es auch davon ab, wie viel gerade beim ILS zu tun ist.

Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K.

YouTube - Facebook - Twitter - Instagram

Über mich: markus-jung.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag