Springe zum Inhalt
anjaro

Förder- und Inklusionspädagogik (M.A.). Neuer Studiengang an der TU Chemitz

Empfohlene Beiträge

Neben der Uni Koblenz-Landau bietet nun auch die TU Chemnitz ein berufsbegleitendes Studium zum Thema Inklusion an. Lagasam kommt also Bewegung in das Thema. Infos zum Studium gibt es hier!

Bearbeitet von anjaro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Vielleicht ergänzend noch der Hinweis auf den Präsenzanteil, den ich erst nach einiger Sucherei im Flyer gefunden habe:

 

Zitat

Vor-Ort-Seminare: 20 Präsenzlehrphasen (alle 4 bis 8 Wochen am Freitag und Samstag) in den ersten 2,5 Jahren (anschließend Masterarbeit)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung