Springe zum Inhalt
manni9

Android Apps für das Studium

Empfohlene Beiträge

manni9

Welche Apps nutzt ihr auf eurem Android Smartphone fürs Studium?

Nutzt ihr auch App, welche von dern FH zur Verfügung gestellt werden? Beispielsweise bietet die IUBH laut Homepage einige Apps am.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

polli_on_the_go

Ich nutze eine scanner app, teste gerade einige zur Literaturverwaltung, die Bibtex kompatibel sind und nutze mind map tools. 


Studierende Bachelor of Arts Präventions- und Gesundheitsmanagement  - APOLLON

"Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt." (Gotthold Ephraim Lessing)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Markus Jung

Ich bin ja ein Fan der Google-Produkte und es gefällt mir, mobil die gleichen Tools und Daten wie am Desktop zu nutzen, also Google Drive mit Docs, Tabellen, etc., Google Keep (Notizen), den Chrome Browser und Google Mail. Dazu noch eine App zur Zeiterfassung (bei mir für die Arbeitszeit, lässt sich aber sicher auch gut für Studienzeiten nutzen):

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.dynamicg.timerecording.pro&hl=de


Markus Jung (BlogXING - LinkedIn - Twitter - Mail)

Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K. (Impressum)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden




×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung