Zum Inhalt springen

Persönlicher Kontakt zum Fernstudium Psychologie


Christina

Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle,

 

ich interessiere mich für  ein Fernstudium an der Uni Hagen Psychologie.

Gerne würde ich mal persönlich mit jemanden sprechen der das Studium beendet hat oder der gerade dabei ist.

Am liebsten persönlich zu einem Kaffee oder wegen mir auch am Telefon.

Ich hätte gerne noch ein paar mehr Eindrücke da ich 

1. Quereinsteiger bin und

2. über 40 Jahre alt bin.

 

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Christina,

 

herzlich Willkommen bei Fernstudium-Infos.de. Der Austausch findet hier in der Community hauptsächlich über das Forum und die Blogs statt. Dort findest du auch schon einiges zum Psychologie-Fernstudium.

 

Wenn du dir bevorzugt ein persönliches Treffen für einen Austausch wünscht ist es hilfreich, wenn du noch die Stadt bzw. Region angibst, aus der du kommst.

 

Vielleicht magst du deine Frage auch hier im Forum stellen? - Vermutlich wäre das der schnellste Weg zu Antworten.

 

Viele Eindrücke findest du besonders in den hier verlinkten Blogs:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...