Zum Inhalt springen

Controlling I und II Klausur


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Am 13.5.2017 at 12:06 , benobody schrieb:

kennst sich einer hier mit der Controlling Klausur von IUBH aus? Ich bin bald am Ende mit dem Studium und möchte die Klausur demnächst ( Juni) schreiben,

Ist die Klausur sehr schwer?

 

Hast du keinen Austausch mit Kommilitonen?

Bearbeitet von Markus Jung
Vollzitat gekürzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, natürlich hab ich die. Aber noch keine antwort von einem erhalten, der schon mal die Klausur geschrieben hat. Ich schreibe die Klausur um Sie mir dann später anrechnen zu lassen. Muster Klausur gibt es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Controlling gibt es aktuell keine Musterklausur. Die soll wohl noch kommen, sobald Controlling auf das neue System und damit die Online-Prüfung umgestellt ist.

 

Ich schreibe Controlling jetzt im Mai, es gehört tendenziell eher zu den trägeren Fächern, zumindest für mich. Dabei ist es mein vorletztes Pflichtfach ... ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...