Zum Inhalt springen

CHE Hochschulranking 2017/2018


Markus Jung
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Community Manager

Die Ergebnisse des neuen CHE Hochschulrankings wurden kürzlich veröffentlicht und sind hier zu finden: https://ranking.zeit.de/che/de/

 

Um die Ergebnisse online einsehen zu können, ist eine kostenlose Registrierung notwendig.

 

Eine gezielte Selektion nur nach Fernstudiengänge ist leider nicht möglich. Eine Suche nach dem Begriff Fernstudium ergibt 53 Ergebnisse: https://ranking.zeit.de/che/de/suche?s=fernstudium

 

Die SRH Fernhochschule schreibt zu ihrem Abschneiden in einer Pressemitteilung:

Zitat

Die SRH Fernhochschule – The Mobile University erzielt im aktuellen CHE Hochschulranking im Fach Betriebswirtschaftslehre durchgängig sehr gute bis gute Ergebnisse. Als einzige Fernhochschule hat die SRH Mobile University damit die Spitzengruppe des deutschlandweit bekanntesten Hochschulrankings erreicht

 

Die Ergebnisse zur SRH Fernhochschule im Ranking zu BWL sind hier zu finden:

https://ranking.zeit.de/che/de/fachbereich/100451?ab=3

 

Viele weitere Anbieter von Fernstudiengängen werden im Listing zu BWL zwar aufgeführt, aber wurden nicht gerankt, wie zum Beispiel die AKAD, die Euro-FH oder die HFH.

 

Andere Fachbereiche habe ich mir nicht angesehen. Wenn ihr noch interessanten Entdeckungen macht freue ich mich, wenn ihr diese hier teilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...