Zum Inhalt springen

Ansehensaktivitäten


KanzlerCoaching

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Die Ansehensaktivitäten umfassen alle Aktivitäten, bei denen Sie entweder ein "Gefällt mir" gegeben haben, oder eins bekommen haben. Aufgeteilt nach den verschiedenen Community-Bereichen, hier zum Beispiel für Ihre Foren-Aktivitäten:

https://www.fernstudium-infos.de/profile/43982-kanzlercoaching/reputation/?type=forums_topic_post&change_section=1

 

Zitat

Auf der Suche danach, wo ich meine Signatur verändern kann

 

War diese Suche erfolgreich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Fernstudienakademie konnte aufgrund ihrer unglaublichen Kompetenz, schwierige Sachverhalte blondinenkompatibel schriftlich darzustellen, helfen! B)

 

Bei den Ansehensaktivitäten ist bei mir so ziemlich alles leer. Und das, obwohl ich sowohl "gefällt mir" vergebe als auch bekomme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten, KanzlerCoaching schrieb:

Heute morgen  war da alles leer!

 

 

Wenn Sie nur auf Ansehensaktivitäten klicken, wird statt einer Übersicht über kategorie-übergreifend alle Aktivitäten nur diejenige der ersten Kategorie angezeigt - und das sind FAQ-Fragen, in denen Sie vermutlich keine Aktivitäten haben. Erst wenn Sie Kategorien wie Foren-Beiträge oder Blog-Einträge/Kommentare auswählen, erhalten Sie entsprechende Auflistungen. 

 

Das ist leider etwas verwirrend gelöst.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde, KanzlerCoaching schrieb:

Ja, Fernstudienakademie konnte aufgrund ihrer unglaublichen Kompetenz, schwierige Sachverhalte blondinenkompatibel schriftlich darzustellen, helfen! B)

 

 

 

 

Danke für die Blumen! Ich glaube, dieses Stament werden wir alsbald auf unserer Webseite verewigen! ;)

 

Anne Oppermann - Fernstudienakademie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...