Zum Inhalt springen

Wie funktioniert eine Suchmaschine?


jedi

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Die haben schon manchmal schöne Kurse im Angebot. Mir gefällt zum Beispiel der Kurs "Semantic Web Technologies", der ab Januar 2018 angeboten wird. Das Thema wurde im CMS-Modul meines Studium angerissen. Ich fand das ziemlich spannend und hätte eigentlich Spaß daran, noch ein bisschen vertiefter zu erkunden, wie Semantic Web technisch funktioniert. Aktuell fehlt mir leider die Zeit, solche MOOCs neben meinem Studium auch noch zu bewältigen. Aber irgendwann werde ich ja mal fertig sein. Das ist ein schöner Ausblick, dass es dann so interessante (und erschwingliche) Möglichkeiten gibt, Neues zu lernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...