Zum Inhalt springen

IST und AIDA vergeben Stipendium und Praktikumsplatz


Empfohlene Beiträge

Die IST-Hochschule für Management und das Kreuzfahrtunternehmen AIDA Cruises vergeben ein Karrierepaket, das ein dreimonatiges Praktikum in der AIDA-Konzernzentrale in Rostock und ein Stipendium für den Bachelor-Studiengang "Tourismus Management" umfasst.

 

Bewerbungen sind schriftlich oder per Video möglich. Die IST-Hochschule und AIDA Cruises wählen gemeinsam aus, wer das Stipendium und den Praktikumsplatz erhält. 

 

Das Studium beginnt am 1. Oktober 2017. Bewerbungen sind bis zum 15. Juli 2017 möglich.

 

Weitere Infos: 

https://www.ist-hochschule.de/news/6695/ist-hochschule-und-aida-vergeben-stipendium

 

Bewerbungsformular und Teilnahmebedingungen:

https://www.ist-hochschule.de/aktion/704

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Jessica Weuthen aus Gummersbach hat das Stipendium für den Bachelor-Studiengang Tourismus Management der IST-Hochschule inklusive eines dreimonatigen Praktikums bei AIDA in Rostock gewonnen.

 

Sie konnte unter anderem damit überzeugen, dass sie eine Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau in einem auf Kreuzfahrten spezialisierten Reisebüro absolviert hat und hinterher zu einem Partnerunternehmen von AIDA Cruises gewechselt ist und so schon dort viele Einblicke sammeln konnte. Außerdem war sie der IST-Hochschule bereits dadurch bekannt, dass sie sich auch bevor das Stipendium ausgeschrieben worden war bereits für den Studiengang interessiert hatte, für den sie nun die Finanzierung im Rahmen des Stipendiums erhalten hat.

 

Hier gibt es weitere Infos zur Gewinnerin und auch ein Foto:

https://www.ist-hochschule.de/news/6892/ist-studium-und-aida-praktikum-gewinnerin-gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...