Zum Inhalt springen

Erste Erfahrungen mit dem Bachelor Soziale Arbeit an der IUBH gesucht


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo :)

Wie sind bisher eure Erfahrungen mit dem Fernstudium SA an der iubh ? Nachdem ich auf einer info Veranstaltung für das duale Studium war, war ich sehr interessiert. Jedoch hatte mich abgeschreckt das es fürs Fernstudium keine staatliche Anerkennung gab ( dual ist nichts für mich, dadurch wurde aber auf die iubh aufmerksam). Diese Hürde scheint ja nun überwunden :)  an der iubh reizt mich besonders die Flexibilität und das es einen Standort in nbg gibt, was mir sehr entgegen kommt :) bevor ich endgültig Starte hätte ich aber gerne gewusst wie es aktiven Studenten so geht und wie es euch gefällt... Inhalte, Material usw... Bin um jeden Beitrag dankbar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Community Manager

Hallo,

 

wir haben hier ein Forum zur IUBH, in dem du auch viele Infos zum Studiengang Soziale Arbeit und von ersten Studierenden in dem Studiengang findest:

https://www.fernstudium-infos.de/forums/forum/165-iubh/

 

Und hier findest du einige Blogs mit Erfahrungsberichten - allerdings bisher nur zu anderen Studiengängen der IUBH:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...