Zum Inhalt springen

Impulse hebt Gebühren leicht an


Stefania85

Empfohlene Beiträge

Impulse erhöht ab Juli die Preise. Ich habe dies erfahren, als ich mir Infos habe zukommen lassen.

Die monatliche Rate beträgt dann nicht mehr 74,50€, sondern 78€.

Ich weiß nicht wie es sich bei Kursen mit höheren oder niedrigeren Raten verhält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Danke für die Info. Um welchen Kurs geht es hier? Gab es irgendwelche Informationen seitens Impuse zur Preiserhöhung? Kann ja sein, dass dies für alle Kurse gilt. Könnte aber ja auch sein, dass es sich nur um einzelne Angebote handelt, die ggf. aus bestimmten individuellen Gründen teurer werden. 

 

Wieviel macht die Preiserhöhung bei dir denn insgesamt für den kompletten Kurs aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...