Zum Inhalt springen

Infoveranstaltung zum Master Psychologie


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Community Manager

Vielen Dank für deine Infos. Ich denke auch, dass es jetzt vielleicht dann doch schneller ging als erwartet und es seine Zeit braucht, bis ein komplettes Modul erstellt ist - gerade wenn es wie hier bei der klinischen Psychologie ja auch darauf ankommt, dass inhaltlich alles passt.

 

Wenn die Anerkennung/Gleichstellung auch in anderen Bundesländern gelingt, wird es vermutlich bald auch weitere Anbieter geben, die das möglich machen - hier denke ich vor allem an die DIPLOMA Hochschule, die ja schon den klinischen Schwerpunkt im Master haben und sogar mit einem Ausbildungsinstitut zusammen arbeiten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...