Zum Inhalt springen

Humor im Fernstudium


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Gerade in den sozialen Medien stoße ich immer wieder mal auf witzige Sprüche und Bilder zum Thema Fernstudium. Ihr auch? - Dann lasst uns diese doch hier in diesem Thema sammeln und wir können uns gemeinsam davon unterhalten lassen. Und vielleicht habt ihr ja sogar Eigenkreationen, die ihr hier einbringen könnt.

 

Natürlich geht im Grunde ja nichts über das Thema....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ehrlich! Es liegt an der Überschrift! An der Sache mit dem Humor!

 

Ich sag jetzt nicht, wozu sich das Wort "Eigenkreationen" beim Überfliegen zusammengezogen hat. Nur das Wissen, dass wir hier im öffentlichen Raum uns befinden und der Text von Ihnen, Herr Jung, stammt, hat mich noch mal genau hinschauen lassen.

 

Aber das Thema hatten wir ja schon mal, nicht? Und nein, ich habe noch keinen Wein getrunken dieses Mal, weder französischen noch deutschen!

 

:36_flushed:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harry Potter: Geradezu was für alle Lebenslagen ;).

 

Info: Damit die Einbettung funktioniert, lediglich die Webadresse des Facebook-Posts oder Tweets oder Instagram-Bildes einfügen - die wird dann automatisch umgewandelt.

 

So wird zum Beispiel aus "https://twitter.com/Studienscheiss/status/869474848917123072" dann

 

Wenn es dabei Probleme gibt, helfe ich aber auch gerne nach - so wie oben bei @Lernhilfentk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...