Zum Inhalt springen

Alte Klausuren für Modul 8 in KSW


besher

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :)

ich bin ganz neu und ich bin in auf der suche nach alten Klausnern von Modul 8 ( Organization und personalpsychologie.

ich habe viel gesucht aber leider nichts gefunden.

köntet ihr bitte mal helfen.

wäre sehr lieb von euch 

Vielen Dank :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Besher, 

 

KSW bedeutet Kultur- und Sozialwissenschaften. Das ist klar die Fernuni Hagen. Zu KSW gehören mehrere Studiengänge. Bei dir handelt es sich um den Studiengang BA Psychologie an der Fernuni Hagen. Ich kenne das Modul, von dem bei dir die Rede ist. Bei Moodle im Psychologiecafe kannst du deine Kommilitonen nach alten Klausuren fragen und wirst schneller fündig, da dort  sehr viele Kommilitonen von dir sind. Ich selbst bin aber keine Psychologiestudentin.

 

VG, Mona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch für alles aber mein Problem ist dass ich meine Zugangsdaten gerade nicht habe für das Cafe... Ich dachte, vielleicht kann mir jemand hier helfen mit den alten Klausuren.

Vielen Dank für eure Antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Bitte...Bitte.


Kann jemand von euch bitte die alten klausern von Modul 8(  ( Organization und personalpsychologie) mir per Email schicken
wäre sehr sehr lieb, weil ich nicht ins Cafeteria reingehen kann.


besher87@hotmail.com

danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.6.2017 um 11:47 , besher schrieb:

Wie meinst du genau wenn du geschrieben hast, nicht Sinn oder zweck ....

 

Weil der Fokus zwar ja auf Unterstützung Information und Austausch liegt. Wenn aber z.B. nicht einmal offizielle Altklausuren existieren ist es z.B. auch unwahrscheinlich, dass hier der Ort ist solche zu erhalten. Manchmal kann die Weitergabe da einfach je nach HS kritisch sein (zum einen). Etwas ähnlich hätte ich gesagt, wenn jemand nach Musterlösungen zu Fallaufgaben etc. gefragt hätte. Es hat einfach immer einen komischen Beigeschmack.

 

Wenn die ID nicht geht wäre es da nicht das einfachste sich an den Support zu wenden egal wie kompliziert die Dinge in Hagen sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...