Zum Inhalt springen

Verbundstudiengang Elektrotechnik Hagen (FH)


lilienthal

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich habe noch gerade für das verbundstudium Elektrotechnik an der Fachhochschule Hagen eingeschrieben. Ist hier noch jemand im Forum, der in diesem Studiengang oder an dieser FH studiert? 

 

Bis zum Semesterbeginn ist es zwar noch ein bisschen hin, aber natürlich bin ich schon ziemlich neugierig. Ich hatte mein Glück schon an der Fernuni Hagen probiert, das war mir aber zu universitär... Ich lerne eher leichter, wenn es praxisorientierter ist.

 

Mich würde interessieren, wie der Einstieg ins Studium ist, ob es Vorkurse oder Brückenkurse gibt, und allgemeine Erfahrungsberichte interessieren mich natürlich auch....

 

Viele Grüße...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...