Springe zum Inhalt
lilienthal

Verbundstudiengang Elektrotechnik Hagen (FH)

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich habe noch gerade für das verbundstudium Elektrotechnik an der Fachhochschule Hagen eingeschrieben. Ist hier noch jemand im Forum, der in diesem Studiengang oder an dieser FH studiert? 

 

Bis zum Semesterbeginn ist es zwar noch ein bisschen hin, aber natürlich bin ich schon ziemlich neugierig. Ich hatte mein Glück schon an der Fernuni Hagen probiert, das war mir aber zu universitär... Ich lerne eher leichter, wenn es praxisorientierter ist.

 

Mich würde interessieren, wie der Einstieg ins Studium ist, ob es Vorkurse oder Brückenkurse gibt, und allgemeine Erfahrungsberichte interessieren mich natürlich auch....

 

Viele Grüße...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hi,

 

ich wünsche dir einen guten Start ins Studium. 

 

Wie findest du denn die regelmäßigen Präsenzen im Verbundstudium? Ist das für dich gut machbar?

 

Viele Grüße

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung