Springe zum Inhalt

Archiv

Dieses Thema wurde aufgrund des Alters archiviert und ist daher für weitere Antworten gesperrt. Bitte bei Bedarf ein neues Thema eröffnen.

suntnoroc

Fernstudium an Staatlichen FH's

Empfohlene Beiträge

suntnoroc

Hallo,

ich habe alle verfügbar relevanten informationen der AKAD und der Euro FH gezogen und gelesen.

Es geht mir im speziellen um den Punkt der Aufnahmekriterien (ohne Abi) die von den Bundesländer hier ermöglichen.

DENN ICH MEINE:

Wenn die Bundesländer solche Kriterien zulassen, dann wäre es doch logisch wenn staatliche Schulen solche Möglichkeiten nutzen, tun ja auch einige jedoch auf Fernstudienbasis suche ich da etwas..

welche machen das? Wie komme ich da ran.

Mir geht's im speziellen um mehr Auswahl im Studium, euro fh und akad bieten meist nur wirtschaftliche zweige an ... vielleicht gibt ja mehr.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Markus Jung
Mir geht's im speziellen um mehr Auswahl im Studium, euro fh und akad bieten meist nur wirtschaftliche zweige an ... vielleicht gibt ja mehr.

Welcher Bereich/Zweig interessiert dich denn? - Vielleicht gibt's da ja schon was.

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K.

YouTube - Facebook - Twitter - Instagram

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung