Zum Inhalt springen

Onlinekurs der Charité zum Antibiotikaeinsatz


jedi

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

@Markus Jung

 

Das ist sicher zutreffend. Nun richtet sich die Charite an Mediziner mit dem MOOC. Für einige Branchen ist die Lernmethode über Internet noch neu. Auf der Seite steht auch noch was zu den Weiterbildungspunkten. Hier ist es noch nicht klar. Ärzte müssen wohl eine bestimmte Anzahl an Punkten im Zeitraum haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden, jedi schrieb:

Ärzte müssen wohl eine bestimmte Anzahl an Punkten im Zeitraum haben.

 

Ja, Ärzte haben eine Fortbildungspflicht, die in Punkten gemessen wird. Ich denke, wenn es keine Punkte dafür gibt, werden die Weiterbildung auch nur wenige Ärzte machen, die sich wirklich sehr dafür interessieren.

 

Gute Infos dazu gibt es zum Beispiel in dieser FAQ (dort von der Ärztekammer Nordrhein):

https://www.aekno.de/page.asp?pageID=6496

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...