Zum Inhalt springen

Betriebswirt? Oder Bachelor? Und bei welchem Anbieter?


keks89

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich wähle nicht nach Bequemlichkeit. Ich bin in einem Arbeitsverhältnis und dadurch nicht so flexibel was Urlaubstage und frei machen angeht.  Das macht das ganze schwieriger. Und genug Geld um weite Strecken zu fahren, die auch wieder Benzin kosten, habe ich auch nicht. Und natürlich sind mir die Qualität und die Inhalte wichtig, sonst würde ich mich nicht informieren. Habe ich oben aber auch erwähnt, dass mir die Spezialisierungen der IUBH zu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten, keks89 schrieb:

Danke für eure Antworten.Es ist halt ein richtiger Dschungel finde ich. Aber wenn wähle ich dann doch die IUBH, die hat einen Standort in der Nähe. 

Naja bei so gut wie allen Fernhochschulen spielt das in der Regel keine Rolle. Man braucht die Standorte in der Regel nur für Klausuren. Die meisten anderen Sachen laufen online oder beschränken sich in dem Gebiet auf einige wenige Präsenzen.

 

Da ich die APOLLON Standorte weiß, weiß ich auch die der EURO FH (wir schreiben zusammen Klausuren, weil es Schwesterhochschulen sind) und ich kann dir garantieren weiter als im Eigenen Bundesland (es sei denn man ist an der Grenze oder im Ausland) müssen die wenigstens fahren und ich kann mir kaum vorstellen, dass es bei der AKAD und so einigen anderen Anbietern anders ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...