Springe zum Inhalt
Thomas83

Management von Einrichtungen im Gesundheits- und Sozialwesen 2017 - Kommilitonen gesucht

Empfohlene Beiträge

Thomas83

Hallo liebes Forum,

 

wer startet dieses Jahr in o.g. Studiengang. Würde mich freuen, vorher schon etwas vernetzen zu können.

 

Viele Grüße,

Thomas 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

der Pate

Reicht dir der Master aus Liverpool nicht :51_scream:


  • Bachelor of Arts in BWL mit Schwerpunkt Marketing an der AKAD Hochschule Stuttgart von Juli 2011 bis Juni 2014
  • Master of Science in Management an der University of Liverpool von September 2014 bis Juli 2017
  • Forschungs- und Promotionskolleg der Leadership-Kultur-Stiftung Neuwied-Engers seit Juli 2016 bis Dezember 2017

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lernhilfentk

Hallo ich kenne jemanden aus einem Höheren Semester... falls es was hilft:)


Telekolleg Fachhochschulreife - www.lernhilfentelekolleg.npage.de

B.A. Soziale Arbeit, ZFH - BASA-online - Hochschule Koblenz

MBA General Management, SHB - Business School Alb-Schwarzwald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HannaBg

Hey,

 

bin gerade über den Beitrag gestolpert, ich bin auch dabei :-)

Ebenso ein Kollege von mir. Er hat schon die Zugangsdaten für das Onlineportal bekommen, ich warte noch gespannt.

 

VG

Hanna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Thomas83

Moin Hanna,

 

herzlich willkommen. Mit Onlineportal meinst du die E-Mail-Adresse?

 

VG, Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
CrixECK

Aus meiner Zeit am DISC: Die wichtigsten Unterlagen wurden in einem speziellen (internen) Bereich des Studiengangs bereitgestellt. Eine Mailadresse gab es  natürlich auch, aber die gilt ja Uni-weit. Das Portal war nur für den Studiengang (bei mir Wirtschaftsrecht).


Abgeschlossene Fernstudien: Dipl. Kaufmann, Dipl. Volkswirt (FernUni Hagen), Master of Laws (Universität Saarland)

Aktuelle Projekte: M.Sc. Wiwi an der FernUni (110 von 120 ECTS), Dipl. Wirtschaftsinformatik als Fernstudium an der FH Zwickau (24 von 90 ECTS)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HannaBg

Es ist so wie CrixECK schreibt. Meine Daten kamen heute an, werde mich gleich mal registrieren und loslegen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden




×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung