Zum Inhalt springen

Sozialwissenschaft - günstig


Schuetze-Waage

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Wenn es Sozialmanagement ist, kann man auch an der APOLLON je nach Laufzeit und Vereinbarung, wenn möglich, durch eine Ratenhalbierung (weiß gerade nicht, ob das von Anfang an geht) auf einen Betrag von ca. 155 Euro im Monat kommen.

 

Auch ist es immer schwer allein über den Preis zu entscheiden. Und man darf nicht vergessen, dass die FU eine Universität ist die meisten anderen Anbieter Hochschulen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist einmal der direkte Link zum Studiengang.

Die Ratenhalbierung erfolgt in der Vollzeitvariante bei Verdopplung der Laufzeit

 

https://www.apollon-hochschule.de/fernstudium/bachelor/bachelor-sozialmanagement/?reference=AdW0464&erid=1499975478237259504&gclid=EAIaIQobChMIhojUioSH1QIV0BbTCh2qFQ6PEAAYASAAEgKx-vD_BwE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schuetze-Waage Tue dir selber einen gefallen und grenze erst einmal den Studiengang ein, der deinen Vorstellungen entspricht oder dich beruflich weiterbringt. Im nächsten Schritt macht es dann Sinn, sich mit der Institution und deren Konditionen auseinanderzusetzen.

 

Gehst du nur über den Preis, dann endest du ggf. mit einem Studiengang der dir wenig bringt bzw. nicht deinen Vorstellungen entspricht. Das wäre dann teuer eingekauft.

 

Wir hier schon beschrieben, bieten die einzelnen Institutionen unterschiedliche Finanzierungsmodelle und Fördermöglichkeiten an, die ein höherpreisiges, aber qualitativ hochwertiges Studium finanzierbar machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...