Springe zum Inhalt
Ralf1002

Browser für IUBH Studium

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich bin offiziell seit dem 16.07. an der IUBH, erstmal im FlexLearning, eingeschrieben. 

Ich würde gerne das Studium von meinen Privaten Sachen im Browser etwas abgrenzen. Ich habe ein Macbook und nutze Safari als privaten Browser.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem "IUBH geeigneten" Browser - heißt: Care/Clix/Videos/Podcast und vor allem die Online Klausur sollen darüber laufen - über einen Tipp von Euch bin ich sehr dankbar.

 

Vielen Dank und einen guten Wochenstart.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Für die Online Klausur ist nur Firefox zulässig, soweit ich weiß...


Abgeschlossenes Fernstudium - BWL (Bachelor) an der IUBH / 2014 - 2018

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch bei CLIX landest Du bei Problemen mit anderen Browsern beim Firefox, spätestens wenn ne Anfrage an den IT Support geht...


Viele Grüße

Michael

Zuletzt: B.A. Betriebswirtschaftslehre (IUBH, 180+30 ECTS) Next: Executive MBA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Safari ist die Nutzung von CLIX tatsächlich eine Zumutung. Habe mir Firefox geladen, sofern dieser wie @Stefania85 bereits richtig geschrieben hat, auch für die Online Prüfungen empfohlen wird. 


B.Eng. - Wirtschaftsingenieurwesen an der IUBH (60 von 180 CP)

„Imagination is more important than Knowledge“ (Einstein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung