Zum Inhalt springen

Stipendium der Hans Böckler Stiftung - Individuelle Studienplanung


miekah
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Für das Sipendium der Hans Böckler Stiftung muss ich eine indivi Studienplanung

....erstellen...und habe überhaupt gar keinen Plan, wie ich das anstellen muss, um ein gutes Ergebnis abzuliefern.

 

 

Hallo Zusammen,

 

eine sehr lange Überschrift, die mein Problem aber komplett erfasst.

Hat Jemand von Euch Erfahrungen mit dieser Aufgabe, die er/sie mit mir teilen mag?

 

Ich bin für jeden Tipp, der mir dabei hilft, dieses Problem aufzudröseln, dankbar.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Maike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Community Manager

Hallo,

 

wird das seitens der Stiftung irgendwo genauer erläutert, was diese individuelle Studienplanung beinhalten soll?

 

Ansonsten würde ich mich am offiziellen Ablauf des Curriculums an der SRH Fernhochschule orientieren und das auf deinen geplanten Ablauf mit wichtigen Meilensteinen wie dem geplanten Starttermin, der Abschlussarbeit etc. anpassen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

 

es wird leider gar nichts dazu erklärt.

 

Das offizielle Curriculum muss ich ebenfalls anhängen, weil daraus die zu erwartenden CP zu erlesen sind.

 

Vielen Dank trotzdem für Deine Hilfe, 

liebe Grüsse,

Maike

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...