Zum Inhalt springen

Süddeutsche Zeitung stellt drei Fernlerner vor


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

In der Süddeutschen Zeitung (SZ) ist der Artikel "Fernstudium: Disziplin, Zeitmanagement und gute Freunde" erschienen, in dem drei Fernlerner vorgestellt werden.

 

Hier ist der Artikel zu finden:

http://www.sueddeutsche.de/bildung/fernstudium-disziplin-zeitmanagement-und-gute-freunde-1.3591177

 

Zunächst wird eine Teilnehmerin des Instituts für Lernsysteme (ILS) vorgestellt, welche dort die Lehrgänge Wirtschaftsenglisch und Bilanzbuchhaltung absolviert hat.

 

Dann ein Studierender der APOLLON Hochschule, der dort erst seinen Bachelor gemacht hat und nun kurz vor Abschluss des Masters in Gesundheitsökonomie steht steht.

 

Und als dritte eine Absolventen des AKAD Fernlehrgangs zur staatlich geprüften Übersetzerin für die Sprache Englisch.

 

Alle drei konnten sich mit dem Studium beruflich weiterentwickeln oder umorientieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...