Springe zum Inhalt
Markus Jung

Upgrade von Fernstudium-Infos.de auf eine neue Software-Version

Empfohlene Beiträge

Markus Jung

Heute Abend steht ein größeres Update der Software hinter Fernstudium-Infos.de an, für welches die Seite vorübergehend geschlossen wird.

 

Los geht es gegen 23 Uhr. Morgen früh sollte die Seite dann in leicht verändertem Design wieder erreichbar sein.

 

Und über die nächsten Wochen könnte ihr euch dann auf viele kleinere und auch größere Neuerungen freuen. 


Markus Jung (BlogXING - LinkedIn - Twitter - Mail)

Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K. (Impressum)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Markus Jung

So, das Update hat wohl soweit geklappt - aktuell laufen noch umfangreiche Arbeiten im Hintergrund ab, wodurch die Seite unter anderem verlangsamt wird.

 

Die nächsten Tage wird es wohl noch einiges zu übersetzen und anzupassen geben, und dann kann es nach und nach auch mit den neuen Funktionen los gehen.


Markus Jung (BlogXING - LinkedIn - Twitter - Mail)

Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K. (Impressum)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
BWLerseit2016

Da kann ich meiner Vorrednerin nur zustimmen, bin auch sehr gespannt was wir hier in den nächsten Tagen und Wochen erwarten Dürfen...!

Bearbeitet von BWLerseit2016

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SirAdrianFish

Eckig, kantig, aufgeräumt..., eigentlich recht gefällig, aber irgendetwas stört mich, ich kann es nur noch nicht in Worte fassen.


Staatlich anerkannter Erzieher | Sozialmanagement (berufsbegleitendes Seminar) | Staatlich geprüfter Betriebswirt (AWS | BSW) | Fachwirt Facility Management (GEFMA) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Markus Jung

@SirAdrianFish Melde dich bitte, wenn du es in Worte fassen kannst.

 

Ich denke mal, einerseits ist es ungewohnt.

 

Andererseits stimmen manche Formatierungen nicht mehr, zum Beispiel bei den freien Textblöcken. 

 

Und einige Begriffe sind jetzt wieder englisch.

 

Bestimmt gibt es auch noch mehr, was euch auffallen wird. Ich freue mich auf euer Feedback und werde auch selbst erstmal in den verschiedenen Bereichen schauen und überlegen, wo ich als erstes ran gehen möchte.

 

Für einige Funktionen werde ich auch vorab eure Meinungen sammeln.

 

Erstmal bin ich froh, dass die Seite weiter problemlos zu funktionieren scheint - das ist schon mal eine gute Grundlage ;).


Markus Jung (BlogXING - LinkedIn - Twitter - Mail)

Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K. (Impressum)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
KanzlerCoaching

Ich muss jetzt genau hinschauen, damit ich sehe, dass ich bei fi bin. Die diversen Seiten verlieren ihre Eindeutigkeit und ihren Wiedererkennungswert. Mein erster Gedanke heute war "Das hier wird Xing ähnlicher."

 

Ich hoffe nur, Sie führen nicht auch hier irgendwann so einen dämlichen Messenger ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Markus Jung

@KanzlerCoaching: Och ja, so eine nette Messaging-Funktion, das wäre doch mal was ;).

 

Hängt ja immer davon ab, was sich die Entwickler so ausdenken. Und in der Hinsicht sind mir zumindest keine Planungen bekannt. Wobei ich das Nachrichten-System so wie es ist nun auch nicht so toll, aber immerhin brauchbar finde.


Markus Jung (BlogXING - LinkedIn - Twitter - Mail)

Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K. (Impressum)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
KanzlerCoaching
vor 2 Stunden, Markus Jung schrieb:

 Wobei ich das Nachrichten-System so wie es ist nun auch nicht so toll, aber immerhin brauchbar finde.

 

Es ist tausendmal besser als diese betrefflosen Endlos-PNs, die es in Facebook oder bei Xing gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden




×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung