Zum Inhalt springen

Personaldienstleistungskaufleute gesucht


Lenz

Empfohlene Beiträge

Hallo ich suche Personaldienstleistungskaufleute, Personalberater, -vermittler, oder ähnliche Berufsgruppen zum austauschen und gegenseitigem helfen. 

Zurzeit schreib ich an einer Übungsaufgabe und hab im Oktober wenn ich es schaffe meine Prüfung. 

Ich würd mich über viele nette Leute freuen mit denen ich mich austauschen könnte. 

 

Liebe Grüße aus Hamburg. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

vor 4 Stunden, Lenz schrieb:

Hallo ich suche Personaldienstleistungskaufleute, Personalberater, -vermittler, oder ähnliche Berufsgruppen zum austauschen und gegenseitigem helfen. 

Wirst Du hier mit ganz wenigen Ausnahmen antreffen.  Auf Xing gibt es einige Fachgruppen, aber vielleicht gibt es speziellere Foren, die dafür hilfreicher sind. Auf Xing würde ich jedoch auf solche Anfragen verzichten, dass kann recht zügig nach hinten losgehen, wenn man sich dort später ein Netzwerk aufbauen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich such keine Nachhilfe.  Bin schon fast fertig und besser als gedacht. Ich such Leute die Interesse hätten über allgemeine Themen mit mir zu reden welche wichtig sind im personaldienstleistungsunternehmen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Den Rest des Beitrages ignorierend @Lenz hast du dich mittlerweile einmal auf XING umgeschaut. Da wirst du auf jeden Fall wohl eher Menschen auf professioneller Ebene und für den Austausch finden. Auch ist es schön, dass es nach deiner letzten EA nun doch so gut klappt. Sieht es denn auch sonst besser aus, so dass das weiterhin perspektivisch realistisch ist. Wenn ich mir richtig erinnere hatten wir da ja zuletzt in einem anderen Beitrag etwas drüber gesprochen.

 

Hast du schon einen Termin für die IHK Prüfung oder machst du es "nur" auf Institutszertifikat. Würde mich wirklich in diesem Zusammenhang über ein Update freuen. Ich glaube nur hier wirst du wirklich eher auf Lerner treffen und nur begrenzt ausgelernte. In welchen Bereich möchtest du denn danach genau gehen. Weiterhin Selbstständig oder in ein Unternehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...