Springe zum Inhalt
Bobby

Zulassung Erwachsenenbildung WS 2017/18

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe die Zulassung für das WS 2017/18 für den Weiterbildenden Master Erwachsenenbildung bekommen. Sind hier weitere Leute mit ähnlichem Schicksal unterwegs?

 

Viele Grüße,

Ich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

 

hast du Lust, etwas mehr über dich zu schreiben? - Was hast du bisher so gemacht und welche Ziele verfolgst du mit dem Studium?

 

Vielleicht hast du ja auch Lust, hier einen Blog über deine Erfahrungen zu starten? - Darüber ergeben sich dann oft auch weitere Kontakte.

 

Viele Grüße

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bobby, 

 

ja, ich gehöre auch dazu ;)

Zulassung klingt auch nach "ohne Bachelor dabei", verstehe ich Dich da richtig? Kannst ja mal winken/im OpenOlat schreiben, wenn Du z.B. auf die Erstsemesterveranstaltung im Nov. kommst. 

 

Gruß

Christian

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung