Zum Inhalt springen

Zulassungsbestätigung - FernUni Hagen


JEssica88

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

kann mir jemand von euch weiterhelfen und mir sagen wie lange es dauert bis der Studienausweis und die Immatrikulationsbescheinigung zu gesandt werden? (Leider sind diesbezüglich nur alte Beiträge vorhanden und die Studentenzahl ist in den letzten Jahren ja wesentlich höher geworden)

In der Bestätigungsmail stand, dass es bis zu 2 Wochen dauert, allerdings sind diese auch schon vorbei.

Vielleicht ist jemand dabei der auch aus Österreich kommt und an der FernUni studiert und somit auch Erfahrung bezüglich der Schnelligkeit auf diesem Postweg hat;

was ja nicht ganz unwesentlich für die Studienmaterialien ist.

 

Lieben Dank und liebe Grüße Jessica

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Wow , das ging dann aber schnell. Ich habe mich so um den 20. Juli immatrikuliert, weil das mit der Zeugnisbeglaubigung etwas gebraucht hat, da ich in Österreich lebe, aber ein deutsches Abitur Zeugnis habe.

Ich habe mich für B.Sc. Bildungswissenschaften eingeschrieben; also selbe Fakultät.

 

Dann bin ich mal gespannt wie lange sie noch brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...