Zum Inhalt springen

Scrollen am Handy


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, polli_on_the_go schrieb:

 

@Markus Jung ich kann nicht Korrektur leen, weil man im Schreibfeld beim Handy selbst nicht mehr scrollen kann (chrome/ Android)

 

Also bei mir geht es - das Textfeld vergrößert sich, wenn ich mehr Text eingebe und ich kann dann auch scrollen (Nexus 5 - Android - Chrome).

 

Wie sieht es denn bei anderen aus?

 

Das Zitat stammt aus diesem Beitrag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

vor einer Stunde, Markus Jung schrieb:

Also bei mir geht es - das Textfeld vergrößert sich, wenn ich mehr Text eingebe und ich kann dann auch scrollen

 

Das verhält sich bei mir ähnlich (OnePlus 5). Allerdings ist es nicht ungewöhnlich, dass sich die unterschiedlichen Android-Versionen auch sehr unterschiedlich verhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi die Infos schicke ich gleich per PN rsus.

 

Ich hatte es vor dem Upgrade der Site nicht. Normalerweise schreibe ich aber auch nicht sooo lange Texte. Und ich habe sonst den Firefox genutzt der Ber leider zuletzt in der Trotzphase war.

 

Mir ist es vorhin erstmalig aufgefallen. Das Feld hatte sich normal erst vergrößert und der Bildschirm war mit gewandert. dann irgendwann ist nur noch der Text gewandert. Beim hochfahren ist nur die ganze Seite gescrollt und die ersten beiden Absätze kannte ich nicht mehr errichen. Auch über "Alles Markieren" etc nicht als wären sie nicht existent. Daraufhin hab ich gepostet und gedacht ich schau mal ob ich ggf. Text gelöscht hatte beim Tippen. Da war dann alles da. 

 

Den Rest  per PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Infos und die PN.

 

Ich kann das im Moment so bei mir nicht nachvollziehen und finde auch nichts im Support-Forum der Software dazu.

 

Wenn weitere dieses Problem haben oder es bei dir dauerhaft auftritt, greife ich es gerne auf und melde es mal dem Hersteller der Software.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...