Springe zum Inhalt
JEssica88

Wer studiert Bildungswissenschaften WS 17/18 (Nähe Wien)

Empfohlene Beiträge

JEssica88

Hallo zusammen,

gibt es unter euch auch jemanden, der im Wintersemester Bildungswissenschaften beginnt und aus der Nähe von Wien bzw aus Wien kommt?

Vielleicht ist von euch auch schon jemand zu LVs am Studienzentrum in Wien angemeldet?

 

Liebe Grüße Jessica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

psychodelix

@csab8362, kommst du aus der Nähe?


Berufsbegleitendes Studium "Medical Controlling and Management" (B.Sc.) an privater Hochschule abgeschlossen (Sept. 2016)

6. Semester Psychologie B.Sc. FernUniversität Hagen

Praktische Psychologie und Organisationspsychologie (NHAD), Soziologie (Laudius), Personal Coach (Laudius)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
csab8362

Hallo, danke an Psychodelix für das aufmerksam machen auf diesen Beitrag.

Ich komme auch aus Österreich, wobei ich am anderen Ende wohne, also nicht in der Nähe von Wien.

BiWi in Hagen ist echt volle super, manchmal ein wenig deutschlandlastig, ist halt auch eine deutsche Uni.

Bin jetzt auch kein Studienanfänger mehr sondern starte im Wintersemester mein 5-es Semester, aber irgendwie doch noch am Anfang (erster Abschnitt). Sozusagen eine Genußstudentin ;) .

Wichtig ist vielleicht mal auf die österreichische Uni-Hagen Seite zu schauen. Das läuft über die Kepler Uni oder auch wenn du direkt dein Studienzentrum in Google eintippst. Dort gibt es jedes Jahr ein kleines Kennenlernfest in den diversen Studienzentren, da kann man dann sicher Mitstreiter finden.

Falls du noch Fragen hast, kannst du mir gerne eine pn schreiben.

 


Praktische Psychologie NHAD

Bildungswissenschaft Fernuni Hagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
JEssica88

Hey,danke für deine ausführliche Antwort. Im Studienzentrum in Wien bin ich auch schon zu zwei LVs angemeldet. Zu einem Kennenlernfest hab ich leider noch nichts gefunden. Ich habe immer den Eindruck, dass relativ wenig BiWi Studenten vertreten sind? 

Jedenfalls freu ich mich schon aufs Studium. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
psychodelix
Am 18.8.2017 um 19:46 , csab8362 schrieb:

Hallo, danke an Psychodelix für das aufmerksam machen auf diesen Beitrag.

 

Ich bekomme nicht immer alles mit - aber hier war es so. :wink:


Berufsbegleitendes Studium "Medical Controlling and Management" (B.Sc.) an privater Hochschule abgeschlossen (Sept. 2016)

6. Semester Psychologie B.Sc. FernUniversität Hagen

Praktische Psychologie und Organisationspsychologie (NHAD), Soziologie (Laudius), Personal Coach (Laudius)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden




×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung