Springe zum Inhalt
Katja E.

Erfahrungen NHAD Online-Marketing Kurs

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe dieses Jahr einen Fernkurs der NHAD belegt. Bin leider auf die Werbung bei Daily Deal reingefallen :-(

 

Meine Erfahrungen mit der NHAD habe ich hier mal in einem Bericht verfasst. Was mich jetzt interessieren würde: habt ihr auch so lange kämpfen / warten müssen bis das Zeugnis da war? Die Teilnahmebestätigung? Auf die Korrektur meiner abgelegten Prüfung warte ich heute noch - mittlerweile fast 5 Wochen.

 

Mails werden nicht oder wenn das falsch bzw. nach Standard beantwortet ohne auf die eigentlichen Fragen einzugehen.

 

http://katjas-buecher-und-rezepte.de/mein-fernlehrgang-bei-der-nhad/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Da zu vielleicht auch....aktuell kann man nix mehr bei der NHAD buchen und das überschneidet sich auch mit deinen Erfahrungen.

 

Warum das so ist.... das was nur die NHAD und ist an anderer Stelle hier diskutiert. 

 

Ich bin aber dankbar für den Erfahrungsbericht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann nichts mehr buchen? Oh ... das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Aber gut, ich würde da eh nie wieder was machen. Das erklärt aber das Schweigen und den mehr als miserablen Kundendienst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung