Zum Inhalt springen

Erfahrungen NHAD Online-Marketing Kurs


Katja E.

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe dieses Jahr einen Fernkurs der NHAD belegt. Bin leider auf die Werbung bei Daily Deal reingefallen :-(

 

Meine Erfahrungen mit der NHAD habe ich hier mal in einem Bericht verfasst. Was mich jetzt interessieren würde: habt ihr auch so lange kämpfen / warten müssen bis das Zeugnis da war? Die Teilnahmebestätigung? Auf die Korrektur meiner abgelegten Prüfung warte ich heute noch - mittlerweile fast 5 Wochen.

 

Mails werden nicht oder wenn das falsch bzw. nach Standard beantwortet ohne auf die eigentlichen Fragen einzugehen.

 

http://katjas-buecher-und-rezepte.de/mein-fernlehrgang-bei-der-nhad/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...