Springe zum Inhalt
Sana

Psychologie WS 17/18

Empfohlene Beiträge

Sana

Hallo zusammen :)

Ich habe mich für das WS 17/18 Psychologie in Hagen eingeschrieben und bin auf der Suche nach Gleichgesinnten zum Lernen und Austauschen. Ich studiere in Teilzeit neben meinen Vollzeitjob. Meine Präsenzuni ist Leipzig, ich selbst wohne aber etwas weiter weg davon.  Durch meinen Job ist es auch nicht immer möglich, an Treffen teilzunehmen. Daher hoffe ich, mich digital austauschen zu können. Für Erfahrungen und Tipps bin ich sehr dankbar 

Aktuell bin ich schon dabei die Pflichtlektüre durchzunehmen und eine Zusammenfassung zu schreiben. Ich bin schon sehr gespannt auf die Studienhefte. Ich habe auch schon einige Bücher von Herrn Lück gelesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

psychodelix
vor 9 Stunden, Sana schrieb:

Ich habe auch schon einige Bücher von Herrn Lück gelesen. 

Hi,

den Lück brauchst du nicht (mehr).

Was ich dir empfehlen kann, ist diese Facebookgruppe: 

https://www.facebook.com/groups/1493796540903289/

Moodle ist mir persönlich viel zu kompliziert (für jeden Kurs eine Moodleplattform - also vier Plattformen pro Modul).

Du musst im Grunde den kompletten Gerrig Psychologie können für die erste Klausur: https://www.amazon.de/Psychologie-Pearson-Studium-Richard-Gerrig/dp/3827372755/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1503350706&sr=8-4&keywords=Psychologie+gerrig

(Habe ich nicht, habe ich nie gelesen.)

Es gibt gute Zusammenfassungen auf studydrive - einfach dort anmelden und Zusammenfassungen runterladen, wenn du zu wenig Zeit hast. :wink:

Bearbeitet von psychodelix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
psychodelix