Springe zum Inhalt
Sana

Wird das Probestudium auf der Immatrikulationsbescheinigung vermerkt?

Empfohlene Beiträge

Sana

Hallo,

 

ein Bekannter hat sich in Hagen als Probestudent beworben und hat auch die Immatrikulationsbescheinigung und Zugänge bekommen. Er ist jetzt nur verwundert, dass nirgendwo der Vermerk als Probestudent steht. 

 

Wird das überhaupt irgendwo vermerkt?

 

Es ist ja nicht ganz unerheblich. Als Probestudent muss man ja in einer bestimmten Zeit Credits erreichen und dann einen Antrag in ein reguläres Studium stellen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

psychodelix

@Sana

Ich habe mal in unserer Facebookgruppe angefragt. Da sind einige mit einem Probestudium.


Berufsbegleitendes Studium "Medical Controlling and Management" (B.Sc.) an privater Hochschule abgeschlossen (Sept. 2016)

6. Semester Psychologie B.Sc. FernUniversität Hagen

Praktische Psychologie und Organisationspsychologie (NHAD), Soziologie (Laudius), Personal Coach (Laudius)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
psychodelix

Ein Kommentar kam rein

Zitat

Nö, das wissen die nur intern

 


Berufsbegleitendes Studium "Medical Controlling and Management" (B.Sc.) an privater Hochschule abgeschlossen (Sept. 2016)

6. Semester Psychologie B.Sc. FernUniversität Hagen

Praktische Psychologie und Organisationspsychologie (NHAD), Soziologie (Laudius), Personal Coach (Laudius)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden




×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung