Springe zum Inhalt
GTI210

Standort Aalen?

Empfohlene Beiträge

GTI210

Hallo liebe Diploma Studenten,

 

ich bin mich gerade noch am informieren welcher Standort für die Prüfungen für mich wohl am besten ist.

Beim Standort in Aalen komme ich jedoch wenn ich dies in google suche immer auf zu einem E-Center und nicht zu einer Hochschule.

 

Laut Diploma Website ist die Anschrift Heinrich-Rieger-Straße 22, 73430 Aalen aber ich finde da keine Hochschule. Gibts hier vielleicht Studenten aus Aalen die kurz über den Standort und die Gegebenheiten berichten könnten?

 

Gruß

Bearbeitet von Markus Jung
Formatierung - Leerzeilen entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

DIPLOMA

Hallo, wie Sie unserer Website entnehmen können, haben wir in Aalen ein Beratungs- und Prüfungszentrum. Reale Präsenzveranstaltungen im Rahmen des Fernstudiums finden dort momentan nicht statt.

 

i.A. Oliver Kreimer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung