Springe zum Inhalt
jedi

Einführung KLR - MOOC

Empfohlene Beiträge

Neuer MOOC als BWL-Thema. Am 12.9. geht es los. Der Kurs ist über die Mooin-Plattform kostenlos. Wer ECTS möchte, muß die kostenplichtige Prüfung buchen. Weitere Infos findet ihr auf der Seite.

 

https://mooin.oncampus.de/local/ildcourseinfo/index.php?id=oncampus-MOOC-2017-004064

Bearbeitet von Markus Jung
Formatierung - Leerzeilen entfernt

Der Edle verlangt alles von sich selbst, der Primitive stellt nur Forderungen an andere. [Konfuzius]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

vor einer Stunde, Markus Jung schrieb:

Wirst du daran teilnehmen?

 

Noch ist nichts geplant. Ich habe noch einen anderen Mooc im Auge. Beide laufen ja zeitgleich.


Der Edle verlangt alles von sich selbst, der Primitive stellt nur Forderungen an andere. [Konfuzius]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Markus Jung schrieb:

Wirst du daran teilnehmen?

Ich habe mich mal eingeschrieben. KLR ist bei mir schon etwas her, und da finde ich ein MOOC ganz interessant zum auffrischen.


Abgeschlossene Fernstudien: Dipl. Kaufmann, Dipl. Volkswirt (FernUni Hagen), Master of Laws (Universität Saarland)

Aktuelle Projekte: M.Sc. Wiwi an der FernUni (110 von 120 ECTS), Dipl. Wirtschaftsinformatik als Fernstudium an der FH Zwickau (42 von 90 ECTS)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung