Springe zum Inhalt
manni9

Aus Clix wird myCampus

Empfohlene Beiträge

manni9

Zum 4. Oktober stellt IUBH Clix anstelle von myCampus ein.

Ich bin gespannt was neu sein wird!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Luulaa

Umgekehrt. myCampus anstelle von Clix. ;)

EDIT. Stimmt es wird eingestellt, also CLIX.

Bearbeitet von Luulaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Chepre

Nachdem Sie schon (ich glaube letztes Jahr wars) CARE umgestellt haben, geht es jetzt CLIX an den Kragen.

Finde ich gut, da die alten Systeme doch etwas altbacken für eine Fernuni sind :)

Vielleicht kommt ja noch eine Mail, wo das neue System mal vorgestellt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Splash

Ich bin mal gespannt, ob es dann wieder zu einer Konsolidierung kommt und Piazza & Co dann (hoffentlich) wieder obsolete werden ...


Viele Grüße

Michael

Aktuell: B.A. Betriebswirtschaftslehre (IUBH) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
CrixECK
vor 12 Stunden, Chepre schrieb:

Finde ich gut, da die alten Systeme doch etwas altbacken für eine Fernuni sind :)

 

Die IUBH ist KEINE Fernuni (Universität). Es ist lediglich eine Fernhochschule. FernUni gibt es nur eine, nämlich die in Hagen.


Abgeschlossene Fernstudien: Dipl. Kaufmann, Dipl. Volkswirt (FernUni Hagen), Master of Laws (Universität Saarland)

Aktuelle Projekte: M.Sc. Wiwi an der FernUni (110 von 120 ECTS), Dipl. Wirtschaftsinformatik als Fernstudium an der FH Zwickau (24 von 90 ECTS)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Splash

Ohh, noch eine Erbse ... :7_sweat_smile::4_joy:


Viele Grüße

Michael

Aktuell: B.A. Betriebswirtschaftslehre (IUBH) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
polli_on_the_go

Iubh ist doch ne University of Applied Science :rolleyes::thumbup:...man hat die Erbse gut geschmeckt:lol:  Fernuni halt B)


Studierende Bachelor of Arts Präventions- und Gesundheitsmanagement  - APOLLON

"Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt." (Gotthold Ephraim Lessing)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden




×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung