Zum Inhalt springen

AKAD Forum: "Digitale Transformation = soziale Revolution?"


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank für deine Links und Hintergründe - erinnert mich daran, dass bei mir das Thema Online Marketing oft zu kurz kommt und halt durch meine One-Man-Show konkurrierend mit vielen anderen Aktivitäten so nebenbei läuft.

 

Zitat

Aktuell ist die Datenschutz Grundverordnung ein heißes Thema in der Branche. 

 

In der Tat... Ein Thema, das ich etwas vor mir her schiebe und sogar überlege, ob ich hier die Unterstützung eines Anwalts in Anspruch nehmen werde, um Fernstudium-Infos.de da rechtssicher zu machen. Aber ein bisschen prokrastiniere ich es lieber noch ;).

 

Zitat

Tools, die ich hautsächlich benutze

 

Finde ich persönlich zumindest sehr interessant - aber vielleicht besser an anderer Stelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hier bin ich auf eine Liste von 20 Twitter-Accounts zum Thema digitale Transformation gestoßen:

https://www.brandwatch.com/de/2017/11/einflussreiche-twitter-autoren-rund-um-das-thema-digitale-transformation/

 

Ich habe mir die einzelnen Accounts jetzt selbst allerdings nicht angeschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Auch in diesem Jahr gibt es wieder ein AKAD-Forum. Und erneut wird es um das Thema Digitalisierung gehen. Konkret steht die Veranstaltung dieses Mal unter dem Motto "Digital Leadership & Digital Readiness – die Schlüsselfaktoren für den erfolgreichen Transformationsprozess".

 

Das AKAD-Forum findet am Donnerstag, den 20. September, im Wizemann Space in Stuttgart statt.

 

Alle Infos zum Programm sowie die Möglichkeit Karten zu bestellen (Standard-Preis: 149 Euro) gibt es hier* direkt auf der Webseite der AKAD University.

 

* Hinweis: Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wird über diese kostenloses Infomaterial angefordert, ein Studienangebot gebucht oder ein Kauf durchgeführt, erhält Fernstudium-Infos.de eine Vergütung, ohne dass es für euch teurer wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Im Blog der AKAD gibt es hier einen Bericht und einige Impressionen vom diesjährigen 10. AKAD-Forum:

https://blog.akad.de/digital/digital-leader-braucht-das-land-rueckblick-auf-das-10-akad-forum/

 

AKAD Forum

Prof. Dr. Ronny Fürst (3.v.r.) und Dr. Daniel Boese (4.v.r.) im Gespräch mit Prof. Dr. Markus Grottke (r.), Marcus Willand (l.), Patrick Breitenbach (2.v.l.) sowie weiteren Gästen. Bild: AKAD University

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...