Zum Inhalt springen

Fernstudium für DAF


tranmyngoc
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

DAF Lehrer kann ja erst einmal jeder machen weil es ja die Schüler sind die Deutsch nicht als Erstsprache haben.

 

Ich abe im Moment eine bekannte, die das macht, Britin ist, aber sie macht es in Präsenz an der Uni Essen.

 

@tranmyngoc bist du im Moment in Deutschland oder Vietnam? Ggf. Bietet auch ein Goetheinstitut vor Ort das an. Es ist manchmal gerade bei solchen Bereichen einfacher Face Kontakte zu haben.

 

Wegen einem Fernstudium. Hast du dir schon Institute angeschaut oder Programme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...