Zum Inhalt springen

Fernuniversitäten Europa BWL/Management


HarveySpector

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich bin derzeit in der Mitte meines Wirtschaftsinformatik Masters an der IUBH. Sobald dieser abgeschlossen ist würde ich mich gerne noch weiter entwickeln in die Richtung (I)BWL/Management, dies jedoch auf einer Universität. Daher meine Frage, kennt jemand von euch eine Fernuniversität die folgende Kriterien erfüllt:

 

- Universität
- Master/MBA Programm

- Richtung (I)BWL/Management

- Sollte bezahlbar sein (max. ~12.000€)
- Englische Sprache bevorzugt

- Voll akkreditiert 

- Bevorzugt Distance Learning / Einzelne Präsenzphasen können gerne dabei sein (da berufsbegleitend)

- Nicht Fernuni Hagen

 

Ich freue mich auf eure Antworten!

 

Grüße

H.S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...