Zum Inhalt springen

Drucken von Beiträgen


manni9

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Es gibt leider keine separate Druckfunktion bzw. Anzeige/Druck kompletter Themen auf einer Seite. 

 

Wobei ich die Druck-Qualität im Chrome-Browser ganz ordentlich finde. Anbei ein Beispiel als PDF.

Beispiel-Druck.pdf

 

Wie sieht es denn im Edge aus?

 

Und wofür benötigst du eine Druckfunktion? - In der früher hier eingesetzten Software gab es diese - ich hatte allerdings nicht den Eindruck, dass sie oft genutzt wurde.

 

Gibt es hier noch andere Benutzer, die gelegentlich oder sogar regelmäßig Inhalte von Fernstudium-Infos.de ausdrucken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...