Springe zum Inhalt
Motiviert

DANKE!

Empfohlene Beiträge

Motiviert

Hallo zusammen,

 

da ich keinen Thread gefunden habe, der sich damit beschäftigt, habe ich einfach schnell selbst einen erstellt.

Ich möchte mich mal bei Markus bedanken, dass er dieses wunderbare Forum aufgebaut hat und auch immer aufpasst, dass hier alles richtig läuft.

Ich hab, seit ich hier angemeldet bin, so viele neue Dinge dazugelernt, hab Hilfe bei wichtigen Entscheidungen erhalten und in meinem Leben eine völlig neue Richtung eingeschlagen. Gerade wenn man sich mit einem Studium und dem Studieren im Allgemeinen überhaupt nicht auskennt, ist dieses Forum hier Gold wert!

 

Und ich weiß nicht, ob das eine Einstellung von Markus ist oder es automatisch so abläuft, aber ich hab vorhin eine lange Nachricht geschrieben und nicht gemerkt, dass sich mein Internet ausgeschaltet hat. Ich hab dann natürlich auf Senden gedrückt und alles war weg. Als ich schon fast verzweifelt wäre (nur ein paar Sekunden lang, aber trotzdem!) habe ich gesehen, dass mein kompletter Text automatisch wiederhergestellt worden ist. Wie froh war ich da! Also auch DANKE für diese Funktion, ob das nun automatisch ist oder extra von dir so eingestellt, Markus, sie hat mir gerade Ärger und Zeit erspart.

 

Gruß

Motiviert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

SirAdrianFish
vor 31 Minuten, Motiviert schrieb:

ist dieses Forum hier Gold wert!

 

Dem kann ich mich kommentarlos anschließen:91_thumbsup:!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Markus Jung

Vielen Dank für dieses schöne Feedback - das freut und motiviert mich sehr :).

 

Ich möchte allerdings auch darauf hinweisen, dass diese Seite vor allem auch durch euch, die Community, so gut funktioniert, die hier aktiv ist und bereit, sich gegenseitig zu helfen und zu unterstützen und hier zusätzlich zum Fernstudium Zeit investiert und dazu beiträgt, dass hier eine angenehme Atmosphäre herrscht. 

 

Es ist eine Forenfunktion, dass angefangene Beiträge in bestimmten Abständen gespeichert werden und dann später wieder zur Verfügung stehen sollen - was mal mehr und mal weniger zuverlässig funktioniert, aber wohl doch schon einige "gerettet" hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung