Zum Inhalt springen

Wie sieht euer Arbeitsplatz zum lernen aus?


manni9
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir eine kleine Lernecke eingerichtet, wo ich einen weißen Schreibtisch aufgestellt habe. 

Auf dem Schreibtisch steht eine Lampe und ein externer Monitor welchen ich mit meinem Surface Pro verbinde. So kann ich am externen Monitor das Skript öffnen und am Surface Notizen bzw. Zusammenfassungen machen. 

Ansonsten befindet sich nicht auf dem Schreibtisch und die Wand ist auch weiß damit ich nicht abgelegt werde. 

 

Wie sieht euer Arbeitsplatz zum lernen aus? Gerne könnt ihr auch Fotos posten.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • 3 Monate später...

Ich hab die Anzeige erweitert. So kann ich Skripte, Websites, Videos etc. am großen Bildschirm anzeigen und in OneNote auf dem Surface schreiben. Dabei hab ich sogar die Skripte zwei Mal geöffnet, damit ich sie einmal auf dem Surface habe um per Screenshot Fragen nach OneNote zu kopieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...