Springe zum Inhalt
manni9

Wie sieht euer Arbeitsplatz zum lernen aus?

Empfohlene Beiträge

manni9

Ich habe mir eine kleine Lernecke eingerichtet, wo ich einen weißen Schreibtisch aufgestellt habe. 

Auf dem Schreibtisch steht eine Lampe und ein externer Monitor welchen ich mit meinem Surface Pro verbinde. So kann ich am externen Monitor das Skript öffnen und am Surface Notizen bzw. Zusammenfassungen machen. 

Ansonsten befindet sich nicht auf dem Schreibtisch und die Wand ist auch weiß damit ich nicht abgelegt werde. 

 

Wie sieht euer Arbeitsplatz zum lernen aus? Gerne könnt ihr auch Fotos posten.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

polli_on_the_go

Ich ergänze mit Stehend an der Kommode oder den Füßen auf dem Wohnzimmertisch in Entspannungsposition (Laptop und Aufgabe, lebendige Wärmflasche und die Hefte am Rande falls notwendig)15057703113901422168370.thumb.jpg.347a9498378cd537233a93bf7f3efb54.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Markus Jung
vor 12 Stunden, manni9 schrieb:

Wie sieht euer Arbeitsplatz zum lernen aus? Gerne könnt ihr auch Fotos posten.  

 

Schöne Idee mit diesem Thema. Magst du von deinem Arbeitsplatz auch noch ein Foto hochladen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
inva

Moin,

ich hab mir mittlerweile auch eine Arbeitsecke eingerichtet. "Eigentlich" ist es nur ein höhenverstellbarer Kinderschreibtisch aber die sind einfach günstiger als die für Erwachsene. 

 

IMG_20170922_201616.thumb.jpg.0102b3e9dec97d7c86f3dc6be22e991c.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
polli_on_the_go

Sooo da ist er. 21 kg schwer, 5 Teile, 12 Schrauben, 30 Minuten Arbeit.... dann 1 Std. Wohnungstetris auf 16 qm.

 

Mit Blick auf den Balkon und eigentlich ins Grüne des Wesel Dattel Kanals mein neuer Arbeitsplatz. 

 

 

20170926_212631.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Plankt0n

Ich dachte ich mach auch mal mit.

Hab mir extra das Surface Dock gekauft, weil ich weitestgehend digital studieren will :D

 

IMG_20180107_113851.thumb.jpg.fa9208d1770f424082dbd4019121f862.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
manni9

Sieht toll aus!

 

Hast du die Anzeige vom Surface auf den externen Monitor erweitert (also zwei getrennte Anzeigen) oder dupliziert (beide Anzeige auf beiden Bildschirmen)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Plankt0n

Ich hab die Anzeige erweitert. So kann ich Skripte, Websites, Videos etc. am großen Bildschirm anzeigen und in OneNote auf dem Surface schreiben. Dabei hab ich sogar die Skripte zwei Mal geöffnet, damit ich sie einmal auf dem Surface habe um per Screenshot Fragen nach OneNote zu kopieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung